Brettalert Folge 18 – Dampf auf dem Kessel

Nach etwas längerer Pause haben wir mächtig Dampf auf dem Kessel und liefern eine laaaannnnge Folge. Wir sprechen nämlich über Eisenbahnspiele.  🙂

Kompetente Unterstützung bekommen wir mal wieder von Michael, dem @fleXfuX.

2 Gedanken zu „Brettalert Folge 18 – Dampf auf dem Kessel“

  1. Hi,

    ich bin der Autor von Super Fantasy Brawl (wird gepublished von Mythic Games, heute startet der KS). Bisher waren nur Prototypen des Spiels (in unterschiedlicher grafischer Ausführung im Umlauf, Release ist 2020 – daher würde mich sehr interessieren wie du an den Proto gekommen bist (und welche Ausführung dieser hatte) und inwiefern du den verkaufen konntest.

    Lg, Jochen

    1. Hi,

      Ich habe nachgeschaut und ich habe das Spiel mit „Super Dungeon Explore“ verwechselt. Das „Super“ hat mich da wohl auf die falsche Fährte geführt.

      Gruss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.