Brettalert Folge 11 – Von Wargames, Kosims & Messis

Wargames und Kosims sind das Steckenpferd der beiden Quasselstrippen, und bevor Thomas & Oliver demnächst über Dinge sprechen von denen sie keinen blassen Schimmer haben, sprechen sie noch einmal sehr ausführlich über ihr liebstes Spielegenre und stellen sich dabei nebenbei dem Vorwurf ob sie Messis sind.

 

2 Gedanken zu „Brettalert Folge 11 – Von Wargames, Kosims & Messis“

  1. Hi jungs ich bin durch victoria parta spiele auf euch aufmerksam geworden. Ich finde , wie ihr euren podcast macht super. Ich höre ihn übrigens immer während meinem 1/2 stündigem arbeitsweg immer auf etappen. Allerdings in normalzeit über podcast addict!!!!
    Es wäre toll wenn ihr euch einzelne wargames, die euch besonders gefallen mal im speziellen vorstellen und genauer darauf eingehen könntet. Ganz liebe grüsse aus Forchheim obf. Euer zuhörer Sven Michel

    1. Hi Sven,

      Danke für deinen Kommentar. Prima das es dir gefällt, wir werden uns auch weiter Mühe geben und hoffentlich immer etwas besser werden. Wir schauen mal was wir tun können …

      Gruss

      Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.